MTV hat MTV Unplugged – Gong hat aber nun auch sein eigenes Format: Das AUFZUGSKONZERT! Aus dem alten Lastenaufzug wird eine Konzertbühne mit Künstlern wie ihr sie noch nie gehört habt! Nach Welshly Arms ist jetzt Max Giesinger dran. Unbekannt in Würzburg ist er, nach der Feierabendparty 2016 in Distelhausen schon lange nicht mehr. Jetzt gibt er seine neue Single Roulette in unserem Aufzug zum besten!

Der Best-Friends-Gong-Moment mit den Mighty Oaks!Video: Der Best-Friends-Gong-Moment mit den Mighty Oaks!
Foto und Video: Funkhaus Würzburg
21.07.2017 - 18.54 Uhr

Der Best-Friends-Gong-Moment mit den Mighty Oaks!

Ganz intim - Die besten Freunde der Welt und die Mighty Oaks. Beim Best-Freinds-Gong-Moment.

Der Radio Gong Montag der Guten Laune mit den Troglauer Buam!Video: Der Radio Gong Montag der Guten Laune mit den Troglauer Buam!
Foto und Video: Funkhaus Würzburg
18.07.2017 - 14.30 Uhr

Der Radio Gong Montag der Guten Laune mit den Troglauer Buam!

Montag Abend! Der Wahnsinn aus Troglau ist zurück: Beim Montag der Guten Laune mit den ...

Morningshow-Moderator fährt StrabaVideo: Morningshow-Moderator fährt Straba
Foto und Video: Funkhaus Würzburg
18.07.2017 - 14.29 Uhr

Morningshow-Moderator fährt Straba

Sonst lotst Frank Beyhl euch durch den Morgen auf der 106,9 - am Wochenende wurde ...

Hammelburg: 70 Millionen für die Bundeswehr-Kaserne
Foto: Michel Hans
25.07.2017 - 3.48 Uhr

Hammelburg: 70 Millionen für die Bundeswehr-Kaserne

Die Bundeswehrkaserne in Hammelburg soll ausgebaut werden. Dafür sollen in den nächsten fünf Jahren 70 ...

Unterfranken: Mehr Taufen, weniger Austritte
Foto: Markus Hauck / POW
25.07.2017 - 3.47 Uhr

Unterfranken: Mehr Taufen, weniger Austritte

Die Zahl der Kirchenaustritte in Unterfranken ist zurückgegangen. Das zeigen die vorgelegten Zahlen des Bistums ...

Würzburg: Attacke durch Unbekannte
Foto: Funkhaus Würzburg
24.07.2017 - 15.52 Uhr

Würzburg: Attacke durch Unbekannte

Brutaler Angriff in Würzburger Innenstadt. Am Samstagabend waren ein 23-Jähriger und seine zwei Jahre jüngere ...