MTV hat MTV Unplugged – Gong hat aber nun auch sein eigenes Format: Das AUFZUGSKONZERT! Aus dem alten Lastenaufzug wird eine Konzertbühne mit Künstlern wie ihr sie noch nie gehört habt! Nach Welshly Arms ist jetzt Max Giesinger dran. Unbekannt in Würzburg ist er, nach der Feierabendparty 2016 in Distelhausen schon lange nicht mehr. Jetzt gibt er seine neue Single Roulette in unserem Aufzug zum besten!

Entscheidung um die Bürgermeisterschaften 2017 im Gong StudioVideo: Entscheidung um die Bürgermeisterschaften 2017 im Gong Studio
Foto und Video: Funkhaus Würzburg
11.04.2017 - 15.11 Uhr

Entscheidung um die Bürgermeisterschaften 2017 im Gong Studio

Wer wird die coolste Gemeinde Mainfrankens 2017 - Großlangheim oder Neubrunn? Die Entscheidung seht ihr ...

Kassieren für den guten ZweckVideo: Kassieren für den guten Zweck
Foto und Video: Funkhaus Würzburg
10.04.2017 - 14.10 Uhr

Kassieren für den guten Zweck

Die beiden Charivari Muntermacher Dany und Daniel kassieren in der neuen dm Filiale in Würzburg ...

Großlangheim Best of 100 SekundenVideo: Großlangheim Best of 100 Sekunden
Video: Funkhaus Würzburg
09.04.2017 - 6.03 Uhr

Großlangheim Best of 100 Sekunden

Großlangheim macht es großartig! Ein Theaterstück, ein Videodreh oder doch einfach nur komplette Eskalation, wir ...

Würzburg / Wuppertal: Polizei sucht Opfer von Telefonbetrug
Foto: Funkhaus Würzburg
24.04.2017 - 15.06 Uhr

Würzburg / Wuppertal: Polizei sucht Opfer von Telefonbetrug

Polizei sucht Betrugsopfer. Offenbar haben falsche Polizeibeamte in Würzburg einige zehntausend Euro erbeutet. Das ergaben ...

B8 / Erlenbach: Laster mit Metallschrott umgekippt
Fotos: Benedict Rottmann
24.04.2017 - 14.45 Uhr

B8 / Erlenbach: Laster mit Metallschrott umgekippt

LKW bei Marktheidenfeld umgekipppt. Am Montagnachmittag kippte eine Laster mit Metallschrott auf die B8 in ...

Würzburg: Schaufensterscheibe eingetreten
Foto: tom-kleiner_pixelio.de
24.04.2017 - 13.36 Uhr

Würzburg: Schaufensterscheibe eingetreten

Frau rastet aus und tritt auf Schaufensterscheibe ein. Am frühen Samstagmorgen hat ein Zeuge beobachtet ...