MTV hat MTV Unplugged – Gong hat aber nun auch sein eigenes Format: Das AUFZUGSKONZERT! Aus dem alten Lastenaufzug wird eine Konzertbühne mit Künstlern wie ihr sie noch nie gehört habt! Nach Welshly Arms ist jetzt Max Giesinger dran. Unbekannt in Würzburg ist er, nach der Feierabendparty 2016 in Distelhausen schon lange nicht mehr. Jetzt gibt er seine neue Single Roulette in unserem Aufzug zum besten!

Marius machts - Radio Gong checkt das Handwerk - SchornsteinfegerVideo: Marius machts - Radio Gong checkt das Handwerk - Schornsteinfeger
Foto und Video: Funkhaus Würzburg
10.11.2017 - 10.31 Uhr

Marius machts – Radio Gong checkt das Handwerk – Schornsteinfeger

Marius machts - Radio Gong checkt das Handwerk! Das war das Eintagepraktikum als Kaminkehrer! Eins ...

The Night Game - Once In A Lifetime - Radio Gong AufzugskonzertVideo: The Night Game - Once In A Lifetime - Radio Gong Aufzugskonzert
Foto und Video: Funkhaus Würzburg
07.11.2017 - 18.00 Uhr

The Night Game – Once In A Lifetime – Radio Gong Aufzugskonzert

MTV hat MTV Unplugged - Gong hat aber nun auch sein eigenes Format: Das AUFZUGSKONZERT! ...

Zombie Walk in WürzburgVideo: Zombie Walk in Würzburg
Video: Funkhaus Würzburg
01.11.2017 - 0.36 Uhr

Zombie Walk in Würzburg

Bei acht Grad brachen an Halloween wieder hunderte von Untoten vom Vierröhrenbrunnen zm Zombiewalk auf.

Gemünden / Berlin: Rützel will GroKo nicht ausschließen
Foto: SPD
20.11.2017 - 16.16 Uhr

Gemünden / Berlin: Rützel will GroKo nicht ausschließen

Den Aussagen der Partei-Spitze zum Trotz: der SPD-Bundestagsabgeordnete Bernd Rützel aus Gemünden hält eine große ...

Würzburg: Über zwei Dutzend Autos aufgebrochen
Foto: Funkhaus Würzburg
20.11.2017 - 16.02 Uhr

Würzburg: Über zwei Dutzend Autos aufgebrochen

Am Wochenende sind in Würzburg insgesamt 25 Autos aufgebrochen worden. Dabei wurden immer die Seitenscheiben ...

Würzburg: Auftakt Konferenz zum Präventionsnetzwerk Radikalisierung
Foto: Stephanie Hofschlaeger / pixelio.de
20.11.2017 - 16.01 Uhr

Würzburg: Auftakt Konferenz zum Präventionsnetzwerk Radikalisierung

Netzwerk gegen Radikalisierung formt sich. Am Montag haben sich Experten in Würzburg getroffen, um an ...