3 Verkehrsmeldungen:

A3 Würzburg Richtung Frankfurt    (am 20.11.2017 um 17:56 Uhr)
A3 Würzburg Richtung Frankfurt
zwischen Wertheim/Lengfurt und Marktheidenfeld
Unfall auf dem linken Fahrstreifen, Staugefahr, Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle, langsam fahren
A3 Würzburg Richtung Nürnberg    (am 20.11.2017 um 17:32 Uhr)
A3 Würzburg Richtung Nürnberg
zwischen Würzburg-Heidingsfeld und Würzburg/Randersacker
Gefahr durch defektes Fahrzeug auf dem linken Fahrstreifen
B8 Würzburg Richtung Kitzingen: Stau an der Baustelle bei Rottendorf    (am 20.11.2017 um 16:11 Uhr)
(hu)

Momentan keine Blitzermeldungen!

Wir wünschen eine gute Fahrt.

Marktheidenfeld: Drogenversteck aufgeflogen
Foto: Dieter Schütz / pixelio.de
20.11.2017 - 15.32 Uhr

Marktheidenfeld: Drogenversteck aufgeflogen

Drogen im Vorgarten. Einer Frau in Marktheidenfeld ist vor ihrem Haus eine Plastikbox aufgefallen, in ...

Würzburg: Der Haugerring als Raserstrecke
Foto: Uwe Steinbrich/ pixelio.de
20.11.2017 - 12.41 Uhr

Würzburg: Der Haugerring als Raserstrecke

Auf dem Würzburger Haugerring wird heftig gerast. Am Sonntagabend hatte die Polizei dort mehrere Stunden ...

Würzburg: Glasfaser-Internet läuft
Foto: Q pictures / pixelio.de
20.11.2017 - 12.37 Uhr

Würzburg: Glasfaser-Internet läuft

Startschuss für das Highspeed-Internet. Innerhalb eines Jahres haben die Würzburger WVV und die Münchner M-net ...

Lohr: Nach schwerem sexuellen Missbrauch in U-Haft
Foto: Funkhaus Würzburg
20.11.2017 - 11.47 Uhr

Lohr: Nach schwerem sexuellen Missbrauch in U-Haft

Ein 20-Jähriger sitzt aktuell in U-Haft weil er eine Minderjährige sexuell Missbraucht haben soll. Er hatte sich mit einer 13-Jährigen einem Park getroffen, soll mit ihr Alkohol getrunken und dann ...

Lohr: Nach schwerem sexuellen Missbrauch in U-Haft
Foto: Funkhaus Würzburg
20.11.2017 - 11.47 Uhr

Lohr: Nach schwerem sexuellen Missbrauch in U-Haft

Ein 20-Jähriger sitzt aktuell in U-Haft weil er eine Minderjährige sexuell Missbraucht haben soll. Er ...

Würzburg/Berlin: Enttäuschung über Sondierungs-Ende
Foto: Makrodepecher / pixelio.de
20.11.2017 - 10.39 Uhr

Würzburg/Berlin: Enttäuschung über Sondierungs-Ende

Enttäuschung über Jamaika-Aus. Der Würzburger Bundestagsabgeordnete der CSU, Paul Lehrieder zeigt sich überrascht vom Abbruch ...

Würzburg: Wieder mehrere BMW geknackt
Foto: Funkhaus Würzburg
20.11.2017 - 10.22 Uhr

Würzburg: Wieder mehrere BMW geknackt

Schon wieder BMW-Aufbrüche. Am Wochenende sind in Würzburg vier Autos der Marke BMW geknackt worden. ...