In der Ausnüchterungszelle hat der Freitagabend für 21-Jährigen in Volkach geendet. Er hatte auf dem Weinfest einen 18-Jährigen getroffen, mit dem er offenbar Streit hat, er schlug ihm gegen den Kopf. Das Opfer erlitt Prellungen.

Gegenüber der Polizei verweigerte der 21-Jährige alle Angaben, später leistete er Widerstand gegen die Beamten. Weil er auch weiterhin Drohungen ausstieß, wurde er in eine Ausnüchterungszelle gebracht. Dort demolierte er auch noch einen Wasserhahn.

Marktheidenfeld: Falscher Bankmitarbeiter klaut Karte und Geld
Symbolfoto: Dieter Schütz / pixelio.de
17.10.2017 - 12.48 Uhr

Marktheidenfeld: Falscher Bankmitarbeiter klaut Karte und Geld

Trickdiebstahl in Marktheidenfeld. Am Dienstag kam ein junger Mann in die Wohnung einer Rentnerin unter ...

Gaubüttelbrunn: Rettung aus Dachstuhlbrand
Foto: Jörn Schleider / pixelio.de
17.10.2017 - 12.42 Uhr

Gaubüttelbrunn: Rettung aus Dachstuhlbrand

Engagierte Nachbarn haben am Dienstag die Bewohner eines brennenden Hauses gerettet. Der Dachstuhl des Hauses ...

Marktheidenfeld: Betrunkener LKW-Fahrer fährt Stromkasten um
Foto: Funkhaus Würzburg
17.10.2017 - 11.58 Uhr

Marktheidenfeld: Betrunkener LKW-Fahrer fährt Stromkasten um

Völlig betrunken war ein LKW-Fahrer in Marktheidenfeld unterwegs. Am frühen Dienstagmorgen krachte der 53-jährige Bulgare ...

3 spannende Fakten rund um die Wirtschaftsregion Würzburg und Co.
16.10.2017 - 13.38 Uhr

3 spannende Fakten rund um die Wirtschaftsregion Würzburg und Co.

Schon in den vergangenen Jahren verbuchte die Wirtschaftsregion Würzburg einen starken Aufschwung. Immer wichtiger wird ...

Würzburg: Die kulinarische Nummer Eins der Bundesliga
pexels.com
13.10.2017 - 8.47 Uhr

Würzburg: Die kulinarische Nummer Eins der Bundesliga

Ob Hundeleine, Badeente, Toaster oder Akkuschrauber, in der kunterbunten Auswahl der Bundesliga Fanartikel scheint es ...

Parfum: So hält das beliebte Geschenk deutlich länger
Flickr NUIT D'ISSEY - PARFUM Jan-Willem Reusink
12.10.2017 - 12.33 Uhr

Parfum: So hält das beliebte Geschenk deutlich länger

Ob zum Geburtstag, Valentinstag oder an Weihnachten – ein Parfüm ist für viele Menschen nach ...