Er ist eine der bekanntesten Stimmen im deutschen Fußball und darf daher auch bei der Neuauflage des Videospielklassiker FIFA 18 nicht fehlen: Fußball-Kommentator Wolff-Christoph Fuss. Zur Vorstellung des neuen Spiels kam er am Samstag zum Mediamarkt in die Alfred-Nobel-Straße nach Würzburg, und nahm sich viel Zeit für seine Fans.

Meine Heimat - Mein Silvaner - Mein WeinbergVideo: Meine Heimat - Mein Silvaner - Mein Weinberg
Radio Charivari
12.10.2017 - 13.50 Uhr

Meine Heimat – Mein Silvaner – Mein Weinberg

Die Winzergemeinschaft Franken und das neue Charivari machen Euch zum Hobbywinzer mit eigenem Weinberg in ...

Große Freiheit auf dem Würzburger MarktplatzVideo: Große Freiheit auf dem Würzburger Marktplatz
Foto und Video: Funkhaus Würzburg
11.10.2017 - 2.45 Uhr

Große Freiheit auf dem Würzburger Marktplatz

Seit Montag ist sie da: Die Große Freiheit auf dem Unteren Markt in Würzburg. Eine ...

Best of Interview - Savas & SidoVideo: Best of Interview - Savas & Sido
Foto & Video: Funkhaus Würzburg
03.10.2017 - 19.35 Uhr

Best of Interview – Savas & Sido

Wir feiern das Teil immer noch! Was für eine Ehre, dass Kool Savas und Sido ...

Marktheidenfeld: Falscher Bankmitarbeiter klaut Karte und Geld
Symbolfoto: Dieter Schütz / pixelio.de
17.10.2017 - 12.48 Uhr

Marktheidenfeld: Falscher Bankmitarbeiter klaut Karte und Geld

Trickdiebstahl in Marktheidenfeld. Am Dienstag kam ein junger Mann in die Wohnung einer Rentnerin unter ...

Gaubüttelbrunn: Rettung aus Dachstuhlbrand
Foto: Jörn Schleider / pixelio.de
17.10.2017 - 12.42 Uhr

Gaubüttelbrunn: Rettung aus Dachstuhlbrand

Engagierte Nachbarn haben am Dienstag die Bewohner eines brennenden Hauses gerettet. Der Dachstuhl des Hauses ...

Marktheidenfeld: Betrunkener LKW-Fahrer fährt Stromkasten um
Foto: Funkhaus Würzburg
17.10.2017 - 11.58 Uhr

Marktheidenfeld: Betrunkener LKW-Fahrer fährt Stromkasten um

Völlig betrunken war ein LKW-Fahrer in Marktheidenfeld unterwegs. Am frühen Dienstagmorgen krachte der 53-jährige Bulgare ...