Die sieben interessantesten Orte, die Sie während Ihres Aufenthalts in London besuchen sollten

22.06.2022, 11:26 Uhr in Service, Anzeige
Taxi London pixabay
Foto: pixabay.com

Ein stressiger Alltag kann einen erschöpft und müde machen. Deshalb ist es immer gut, ein- oder zweimal im Jahr in den Urlaub zu fahren. Unter den vielen Urlaubszielen nimmt London einen wichtigen Platz ein. Viele Menschen möchten die Stadt mindestens einmal in ihrem Leben besuchen. Es ist der perfekte Ort, um den Sommer zu verbringen, denn es gibt viele Orte, die Sie überraschen werden. Die Reise nach London ist jetzt kein Problem mehr, da Sie Ihre Tickets ganz einfach über Hellotickets beziehen können. Hellotickets ist eine Ticketplattform für ausländische Besucher der Vereinigten Staaten und Londons, die Tickets für Freizeit- und Kulturveranstaltungen kaufen möchten. Sie wurde 2016 von Alberto Martnez und Carla Mourio gegründet und hat ihren Sitz in Madrid.

Der Turm von London

Der Tower of London ist einer der meistbesuchten und beliebtesten Orte der Touristen. Er ist aus vielen Gründen berühmt. Im Tower of London befinden sich ein königlicher Palast, eine riesige Waffenkammer und eine mächtige Festung. Sie können sich in ein königliches Schlafzimmer schleichen und alle Fragen darüber klären, wie die Könige damals gelebt haben. Die Kronjuwelen werden Sie sprachlos machen. Wenn Sie nicht den Rest Ihrer Besichtigungstour im königlichen Gefängnis verbringen möchten, sollten Sie dort keine Fotos machen. Sie könnten dort wilde Tiere sehen, ob Sie es glauben oder nicht. Viele Tiere haben früher im Turm gelebt, wie Sie auf den interaktiven Schautafeln sehen und erfahren können. Halten Sie Ausschau nach den sechs Rabenwächtern des Turms. Aber kommen Sie ihnen nicht zu nahe und versuchen Sie nicht, sie zu füttern.

Tower Bridge

Die Tower Bridge ist einzigartig, denn sie ist die einzige Brücke über die Themse, die sich hebt und senkt, um Schiffen die Durchfahrt zu ermöglichen. Die Brücke hebt und senkt sich dreimal am Tag. Wenn Sie es richtig timen, können Sie vielleicht einen Blick darauf erhaschen, wie sie sich hebt. Betreten Sie den Nordflügel und steigen Sie die 200 Stufen zum Gipfel hinauf, um einen spektakulären Blick auf die Themse und die Stadt zu genießen. Wenn Ihnen die Stufen zu beschwerlich sind, können Sie auch den Aufzug benutzen.

London Eye

Das London Eye ist eine unverzichtbare Attraktion mit einem Aussichtsrad, von dem aus Sie die Stadt aus der Vogelperspektive betrachten können. Die Glaskapseln, Europas höchstes Bauwerk, heben Sie 135 Meter über die Themse. Wir hoffen, Sie haben keine Höhenangst. Und selbst wenn, empfehlen wir Ihnen, die Fahrt zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Die 30-minütige Fahrt mit dem London Eye ist das Warten wert, auch wenn die Warteschlange lang ist.

Buckingham Palast

Bei einer Besichtigung des Buckingham Palace können Sie sehen, wo die britische Königsfamilie wohnt. Sehen Sie sich den Fahnenmast auf der Spitze des prächtigen Gebäudes an. Wenn er zu jeder Tages- und Nachtzeit weht, bedeutet das, dass die Königin zu Hause ist. Wenn Sie Glück haben, können Sie einen Blick auf sie oder andere Mitglieder der königlichen Familie auf dem zentralen Balkon erhaschen. Die Galerie der Königin und die Staatsräume sind für die Öffentlichkeit zugänglich, wenn die Königin nicht zu Hause ist, insbesondere wenn sie ihr Sommerschloss in Schottland besucht. Die Wachablösung findet um 11:30 Uhr statt, die beste Zeit für eine Besichtigung des Palastes. Um die Geschichte dieses langjährigen Brauchs zu verstehen, müssen Sie den präzisen Marsch und den Gesang miterleben.

Big Ben

Big Ben ist ein erstaunliches Beispiel für das viktorianische London und eine der bekanntesten Sehenswürdigkeiten Londons. Die Uhr befindet sich auf der Spitze des Elizabeth Towers im House of Commons. Das Läuten der Glocke kann manchmal bis zu neun Meilen weit vom Turm entfernt gehört werden. Wegen laufender Renovierungsarbeiten werden Sie die Glocke jedoch erst 2021 wieder hören können. Wenn Ihnen der Blick auf die größte vierseitige Uhr der Welt nicht ausreicht, können Sie auch die öffentlichen Galerien des House of Parliament besuchen. Big Ben ist auch von der Westminster Abbey und den Churchill War Rooms nicht weit entfernt.

Warner Bros. Studio London

Wenn Sie ein Harry-Potter-Fan sind, ist ein Besuch im Warner Bros. Studio in London ein Muss. Hier können Sie Sequenzen aus dem Film nachspielen, indem Sie den Verbotenen Wald oder die Diagon Alley betreten. Sie können an einer Feier von Slytherin oder an einer Sitzung über die dunklen Künste teilnehmen, wenn Sie dies im Voraus planen. Die echten Gegenstände und Originalkostüme aus den Harry Potter-Filmen werden die Fans begeistern. Auch wenn wir alle in der realen Welt leben müssen, so können wir doch zumindest annähernd in der Zaubererwelt leben.

Westminster-Abtei

Diese UNESCO-Weltkulturerbestätte und die königliche Kapelle sind ein Muss für jeden Geschichtsinteressierten, der London besucht. Die Westminster Abbey, die auf eine tausendjährige Geschichte zurückblicken kann, haben Sie vielleicht zuletzt bei der Hochzeit von Prinz William und Catherine Middleton gesehen. Es steht Ihnen zwar frei, Fotos zu machen, aber versuchen Sie, nicht zu viel Lärm zu machen, um die siebzehn Monarchen, die hier schlafen, nicht zu stören. Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, die Pyx-Kammer zu besichtigen, die seit fast eintausend Jahren besteht. Buchen Sie unbedingt eine Führung, wenn Sie einen Einblick in die Geschichte der Kirche erhalten möchten.

Mehr aus Service