Anzeige

Basketball: s.Oliver Würzburg kassiert Auswärtsniederlage gegen Ulm

02.04.2021, 11:57 Uhr in Sport
Das Logo von s.Oliver Würzburg der Basketballmannschaft aus Würzburg
Grafik: Funkhaus Würzburg

Die Basketballer von s.Oliver Würzburg haben am Donnerstagabend eine herbe Niederlage gegen ratiopharm Ulm eingefahren. Am Ende stand es 88:64 für die Gastgeber. Die Würzburger starteten zunächst gut ins Spiel, gerieten aber bereits im zweiten Viertel zweistellig in Rückstand. Nach der Pause ließen die Gastgeber keine Aufholjagd mehr zu: Die Baskets konnten in der aktuellen Besetzung nicht mehr viel ausrichten. Die Würzburger bleiben damit auf Platz 15 in der Tabelle – haben aber weitere vier Siege Vorsprung auf einen Abstiegsplatz.

Am Ostersonntag bekommen sie eine neue Chance: Dann treffen die Basketballer von s.Oliver Würzburg auf den aktuell Tabellenvierten Oldenburg. Sprungball ist um 15 Uhr in der rot-weißen Turnhölle.