Anzeige

Basketball: s.Oliver Würzburg verliert weiteres Heimspiel

28.03.2021, 17:57 Uhr in Sport
Die Basketballmannschaft von s.Oliver Würzburg in der Saison 2020/2021 in der Trainingshalle
Foto: s.Oliver Würzburg

Erneute Heimpleite für die Basketballer von s.Oliver Würzburg. Am Sonntagnachmittag haben die Baskets mit 73:83 gegen die Telekom Baskets Bonn verloren. Ausschlaggebend für die 10. Niederlage im 11. Heimspiel war abermals ein schwaches drittes Viertel. Zur Pause hatte die Mannschaft von Trainer Denis Wucherer noch geführt. Im letzten Spielabschnitt konnte sie das Ergebnis allerdings nicht mehr drehen.

Würzburg rutscht damit auf Platz 15 in der Tabelle - haben aber weitere vier Siege Vorsprung auf einen Abstiegsplatz. Das nächste Spiel ist am kommenden Sonntag gegen den aktuell Tabellenvierten Oldenburg. Sprungball ist um 15 Uhr in der rot-weißen Turnhölle.

Mehr aus Sport