Estenfeld: 10 Jahre altes Kind angesprochen
Ein Mann soll am frühen Montagnachmittag einen 10 Jahre alter Jungen in Estenfeld angesprochen haben. Hinweise auf eine Straftat gibt es bislang allerdings nicht. Der mutmaßliche Täter konnte ermittelt werden. Die Polizei sucht dennoch für die weiteren Ermittlungen noch nach Zeugen.
Gegen 13 Uhr 20 war das Kind in der Würzburger Straße vor der Tankstelle angesprochen worden. Dank einer genauen Beschreibung konnte ein 31 Jahre alter Mann ermittelt werden. Auch wenn es keine Hinweise auf eine Straftat gibt, wurde er von der Polizei wegen seines Verhaltens belehrt.
In diesem Zusammenhang bittet die Polizei erneut, keine Vorfälle in Sozialen Netzwerken zu verbreiten, wenn die Hintergründe noch nicht geklärt sind. Das könnte die Menschen nur unnötig verunsichern.





