Anzeige

Fußball: Kickers mit letztem Testspiel vor Rundenbeginn

vor 13 Tagen in Sport
Das Stadion der Würzburger Kickers die Flyeralarm Arena im Blick die Haupttribüne zu lesen ist der Schriftzug FWK
Foto: Funkhaus Würzburg

So langsam wird es ernst für die Würzburger Kickers. Eine Woche vor dem Saisonstart bestreiten die Rothosen ihr letztes Testspiel. Am Samstag ab 14 Uhr treffen sie dabei in der heimischen Flyeralarm Arena auf den Regionalligisten FC Carl Zeiss Jena. Für den neuen Kickers Coach Torsten Ziegner sicherlich eine besondere Partie. In Jena wurde er fußballerisch ausgebildet und startete dort auch seine Profikarriere.

Für die Kickers gilt es jetzt ein eingespieltes Team an der Start zu bekommen. Nächsten Samstag treffen sie zum Rundenauftakt auf einen der Aufstiegsfavoriten: 1860 München. Für das Testspiel gegen Jena gibt es noch Tickets im Vorverkauf über die Homepage der Rothosen.