Anzeige

Fußball: Sechs weitere Spieler verlassen die Kickers

vor 21 Tagen in Lokales
Arne Feick Wuerzburger Kickers 2020 21 Foto Funkhaus
Der bisherige Kapitän Arne Feick verlässt die Kikcers

Kurz nach Ende der Zweitliga-Saison und dem Abstieg haben die Würzburger Kickers den Abschied von sechs weiteren Spielern bekanntgegeben. Marvin Pieringer, Stefan Maierhofer, Rolf Feltscher, Arne Feick, Fabian Giefer und Lion Schwers werden in der neuen Saison nicht mehr für die Rothosen auflaufen.

Gestern war der Abschied von Torhüter Eric Verstappen bekanntgegeben worden. Vor wenigen Tagen hatten sich die Kickers schon von fünf Spielern getrennt: Ewerton, Rajiv van La Parra, Chris David, Douglas und Martin Hašek.

Vor wenigen Tagen waren bereits fünf Spieler verabschiedet worden, gestern hatten Eric Verstappen und Frank Ronstadt ihren Abschied verkündet.

Mehr zum Thema

Rolf Feltscher Spieler Wuerzburger Kickers 2020 21 Foto Funkhaus
Rolf Feltscher kam erst zur Winterpause. Er verlässt den FWK
Marvin Pieringer Spieler Wuerzburger Kickers 2020 21 Foto Funkhaus
Marvin Pieringer war nur vom SC Freiburg ausgeliehen
Fabian Giefer Wuerzburger Kickers 2020 21 Foto Funkhaus
Fabian Giefer verlässt die Kickers nach einem Jahr wieder
Lion Schweers Wuerzburger Kickers 2020 21 Foto Funkhaus
Lion Schwers hatte nur wenig Einsätze beim FWK
Stefan Maierhofer Spieler Wuerzburger Kickers 2020 21 Foto Funkhaus
Stefan Maierhofer war nur ein halbes Jahr in Würzburg