Anzeige

Kitzingen/ Fulda: 17-Jähriger aus Kitzingen an der Wasserkuppe verschwunden

vor 27 Tagen in Lokales
Polizei im Einsatz das Polizeiauto mit Blaulicht steht am Straßenrand der linke Reifen ist eingeschlagen
Foto: Funkhaus Würzburg

Ein Jugendlicher aus Kitzingen ist am Samstagnachmittag an der Wasserkuppe im Landkreis Fulda verschwunden. Die Polizei sucht aktuell nach dem 17-jährigen Evgeny Smorodinski – umfangreiche Suchmaßnahmen blieben bislang erfolglos. Die Polizei geht davon aus, dass er – ohne sich bei seiner Gruppe abzumelden – auf den Weg zurück nach Bayern gemacht haben könnte.

Die Polizei bittet um Hinweise:

Evgeny Smorodinski ist ca. 1,70 Meter groß, hat eine schmächtige Statur und braune Haare. Am Tag seines Verschwindens trug er eine schwarze Daunenjacke, eine schwarz-graue Wanderhose und graue Wanderschuhe mit orangefarbenen Schnürsenkeln.