Anzeige

Lohr: Auto brennt komplett aus

vor einem Monat in Lokales
Ein Auto ist in Lohr ausgebrannt 2
Foto: Feuerwehr Lohr

In Lohr ist am Dienstagabend ein Auto in Flammen aufgegangen. Hier war laut der Freiwilligen Feuerwehr eine 31-Jährige auf der Würzburger Straße unterwegs. Plötzlich qualmte der Wagen und kurz darauf entzündete sich ein Feuer. Die Freiwillige Feuerwehren Lohr und Steinbach waren schnell mit mehr als 20 Einsatzkräften vor Ort und brachten die Flammen unter Kontrolle.

Die Fahrerin blieb unverletzt. Der Wagen hat nur aber noch Schrottwert und auch die Fahrbahndecke wurde durch den Brand beschädigt. Der Schaden liegt bei rund 5.000 Euro. Wegen des Einsatzes war die Straße zwischen den beiden Brücken zeitweise komplett gesperrt.

Mehr zum Thema

Ein Auto ist in Lohr ausgebrannt
Foto: Feuerwehr Lohr
Ein Auto ist in Lohr ausgebrannt 1
Foto: Feuerwehr Lohr