Anzeige

Lohr: Betrunken auf der Suche nach mehr Alkohol

vor 21 Tagen in Lokales
Polizei im Einsatz Polizeiauto Blaulicht Straßenrand im Vordergrund eine Straßenmarkierung
Foto: Funkhaus Würzburg

Zu einem Hilfeeinsatz der besonderen Art musste am Freitagnachmittag die Polizei in Lohr am Main ausrücken: Ein 18-Jähriger hatte in einem Einkaufsmarkt in der Rexrothstraße Wodka kaufen wollen – obwohl er schon deutlich über den Durst getrunken hatte: Er konnte sich kaum mehr auf den Beinen halten. Als die Polizei eintraf, konnte der junge Mann die Beamten nicht mehr als Ordnungshüter erkennen. Da er wild herumfuchtelte, legten ihm die Polizisten Handschellen an. Als die Beamten den Mann durchsuchten, fanden sie einen Ausweis und verständigten den Vater des 18-Jährigen. Der holte seinen Sohn vor dem Markt ab. Zu einem Alkotest war der 18-Jährige nicht mehr fähig.