Anzeige

A3/Bischbrunn: Über 10.000 Euro Schaden durch verlorenen Ersatzreifen

31.01.2023, 16:30 Uhr in Lokales
Ein Polizeiauto von vorne
Foto: Funkhaus Würzburg

Glück im Unglück hatten zwei Autofahrer am späten Montagabend auf der A3 bei Bischbrunn in Richtung Würzburg. Ein verlorener Ersatzreifen eines vorausfahrenden Lasters geriet auf die Straße und traf dabei einen Sprinter und einen BMW.

Beide Wagen wurden durch den Zusammenstoß an der Front stark beschädigt. Die Fahrer blieben unverletzt. Der BMW wurde so stark beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste.

Der entstandene Schaden liegt bei über 10.000 Euro.

Die Polizei hofft nun auf Aussagen von Zeugen. Wer am Montagabend gegen 23:30 auf der A3 bei Bischbrunn den Vorfall mitbekommen hat, soll sich unter der 06021/857-2530 melden.

Mehr aus Lokales