Anzeige

Arnstein: Polizeieinsatz - Mann wird gesucht

25.05.2021, 05:00 Uhr in Lokales
Polizei im Einsatz ein Polizeiauto steht mit Blaulicht am Straßenrand
Symbolfoto: Funkhaus Würzburg

In Arnstein (Main-Spessart) hat es am Pfingstmontag einen Polizeieinsatz gegeben. Nach Angaben der Beamten wurde ein 48-Jähriger gesucht, der psychisch belastet sein soll. Eine ihm nahestehende Person hatte sich zuvor besorgt geäußert. Auch Spezialkräfte eines Sondereinsatzkommandos waren vor Ort, weil nicht ausgeschlossen werden konnte, dass der Mann bewaffnet ist. Die Durchsuchung der Wohnung des Mannes verlief aber ohne Ergebnis. Auch an weiteren Kontaktadressen konnte er noch nicht aufgefunden werden, die Ermittlungen laufen laut Polizei weiter. Demnach geht von dem Mann keine Fremdgefahr aus.

Mehr aus Lokales