Anzeige

B19/A7 Estenfeld: LKW verliert Schlachtabfälle - Reinigungsarbeiten noch den ganzen Tag

23.08.2023, 15:39 Uhr in Lokales
Fettspur Schlachtabfaelle B19 A7
Foto: Funkhaus Würzburg

Ein LKW hat am frühen Mittwochmorgen Schlachtabfälle auf der B19-Auffahrt Estenfeld zur A7 Richtung Schweinfurt verloren.

Auf der Fahrbahn verteilten sich rund 100 Kilo des Fleisch-Fett-Gemischs. Die Schlachtabfälle selbst konnte die Feuerwehr innerhalb von eineinhalb Stunden einsammeln.

Allerdings muss eine Spezialfirma die Fettschicht von der Fahrbahn entfernen, bevor die Auffahrt wieder für den Verkehr freigegeben werden kann.

Die Polizei geht derzeit davon aus, dass die Arbeiten noch bis in den späten Nachmittag hinein andauern werden. Die B19 selbst ist davon aber nicht betroffen.

Mehr aus Lokales