Anzeige

Burgsinn: Falsche Stromableserinnen beklauen Senior

09.09.2022, 10:49 Uhr in Lokales
Ein Stromzähler
Foto: Pixabay.com

Zwei falsche Stromableserinnen haben am Donnerstagnachmittag in Burgsinn einen älteren Mann beklaut. Unter dem Vorwand, sie müssten den Zählerstand ablesen gelangten sie in die Wohnung des Mannes, in der Kreuzstraße.

Nachdem ein hinzukommender Mitbewohner die Frauen des Hauses verwies fiel erst auf, dass sie offenbar einen dreistelligen Geldbetrag aus der Geldbörse des Mannes genommen hatten,

Die Frauen fuhren mit einem hellbraunen Kombi weg. Die Polizei bittet um Hinweise.

Beschreibung der Frauen

Die beiden falschen Stromableserinnen waren ca. 35 Jahre alt und etwa 1,65 Meter groß. Sie sprachen rumänisch. Eine der Frauen war kräftig mit braunen Haaren, eine schlank mit hellblonden Haaren. Beide hatten sehr lange, glatte Haare und waren mit Jogginghosen und kurzen Oberteilen bekleidet.

Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 09351/97410.

Mehr aus Lokales