Anzeige

Dettelbach: Flucht vor Polizei führt zu Unfall und Drogenfund

25.02.2023, 10:45 Uhr in Lokales
Drogen Cannabis Marihuana
Foto: pixabay.com

Ein 17-Jähriger ist in der Nacht von Freitag auf Samstag vor der Polizei geflüchtet – mit einigen Folgen für ihn.

Gegen Mitternacht wollten die Beamten den jungen Mann bei Dettelbach kontrollieren. Als der den Streifenwagen sah, wollte er im Auto fliehen. Dabei blieb er allerdings mit dem Wagen an einer Mauer hängen.

Also stieg er aus und flüchtete zu Fuß. Dabei vergas er im Auto allerdings eine Jacke, in der die Polizei Drogen und ein Springmesser fand. Daraufhin durchsuchten die Beamten die Wohnung des 17-Jährigen, fanden ihn und weitere Drogen.

Außerdem zeigte sich, dass der Jugendliche das Auto, dass er in die Mauer gelenkt hat, gar nicht hätte fahren dürfen, weil er noch keinen Führerschein hat.

Mehr aus Lokales