Anzeige

Dettelbach: Streit eskaliert - zwei Personen leicht verletzt

03.03.2024, 13:15 Uhr in Lokales
Faustschlag - Körperverletzung
Foto: pixabay.com

Bei einem Streit am Sonntagmorgen in Dettelbach ist die Situation eskaliert.

Ein 21-jähriger polizeibekannter Mann war bei einem Streit mit seiner Freundin aggressiv geworden. Er schlug eine Scheibe ein, verletzte seine Freundin und flüchtete daraufhin.

Mehrere Polizeistreifen konnten den 21-Jährigen schnell ausfindig machen. Auch hier reagierte der 21-Jährige aggressiv und beleidigte die Beamten aufs Übelste. Da sich der Mann nicht beruhigen wollte und die Gefahr bestand, dass er sich oder anderen etwas antun werde, wurde er in ein Krankenhaus geliefert. Hier trat er einer Pflegerin gegen das Bein und verletzte sie leicht.

Der 21-Jährige muss sich nun wegen diverser Delikte wie Körperverletzung, Beleidigung verantworten.

Mehr aus Lokales