Anzeige

Frammersbach: Betrunkene Frau geht auf Polizeibeamte los

30.05.2021, 16:00 Uhr in Lokales
Zwei Flaschen Sekt und eine Flasche Champagner im Kühlbehälter
Foto: pixabay.com

Eine Frau hat am Samstagabend Polizeibeamte in Frammersbach angegriffen. Anwohner hatten die Polizei alarmiert, weil sich die Frau offenbar seltsam auf der Straße verhalten hatte. Als die Beamten die Frau zu Rede stellten, ging sie sofort auf die Polizisten los. Die Beamten brachten die Frau zu Boden – dabei wurden sie von ihr zusätzlich beleidigt. Weil die Frau stark betrunken war, musste sie sich einer Blutentnahme im Krankenhaus unterziehen. Dort bespuckte sie den behandelnden Arzt. Anschließend wurde sie ins Bezirkskrankenhaus Lohr gebracht. Bei dem Einsatz wurden drei Polizisten leicht verletzt.

Mehr aus Lokales