Anzeige

Frammersbach: Tödlicher Unfall nach Gesundheitsproblemen

Topnews
10.03.2023, 17:45 Uhr in Lokales
Polizei im Einsatz ein Polizeiauto steht mit Blaulicht am Straßenrand
Foto: Funkhaus Würzburg

Bei einem Unfall in Frammersbach ist am Freitagnachmittag ein 72 Jahre alter Mann ums Leben gekommen. Offenbar wegen einer medizinischen Ursache hatte er am Steuer seines Autos das Bewusstsein verloren.

Der Wagen kam von der Fahrbahn ab. Er überrollte einen Stromkasten und durchbrach ein Metallgeländer ehe er eine Böschung hinunterrollte und an der Außenmauer eines Supermarktes zum Stehen kam.

Der Mann wurde in Lebensgefahr in ein Krankenhaus gebracht wo er wenig später starb.

Seine Frau auf dem Beifahrersitz war eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Sie blieb offenbar unverletzt, wurde vorsorglich aber ebenfalls in ein Krankenhaus gebracht.

Eine weitere Passagierin auf der Rückbank blieb unverletzt.

Mehr aus Lokales