Anzeige

Fußball: Kickers mit vorletztem Pflichtspiel des Jahres

vor einem Monat in Lokales
Moritz Heinrich Wuerzburger Kickers

Die Würzburger Kickers bestreiten am Sonntag das vorletzte Pflichtspiel des Jahres. Zu Gast am Dallenberg ist ab 14 Uhr der FSV Zwickau. Die Kickers wollen unbedingt noch Punkte sammeln, die braucht die Mannschaft von Danny Schwarz als Tabellenvorletzter auch dringend. Der Gast aus Zwickau hat bislang fünf Punkte mehr auf dem Konto, steht aber auch nur knapp vor den Abstiegsrängen.

Mit Dominic Baumann und Patrick Göbel stehen in den Reihen der Zwickauer auch zwei langjährige Kickers-Spieler. Baumann ist aktuell bester Torschütze der Gäste, Göbel der beste Scorer.

Aufgrund der aktuellen Vorgaben wird das Spiel in der Flyeralarm Arena als Geisterspiel, also ohne Zuschauer stattfinden.

Auch das letzte Saisonspiel bestreiten die Kickers zu Hause. Am Montag, dem 20.12., kommen die Münchner Löwen an den Dallenberg.