Anzeige

Fußball: Sebastian Neumann neuer Kickers Sportdirektor

vor 13 Tagen in Lokales
Der neue Kickers-Sportdirektor Sebastian Neumann
Foto: Silvia Gralla / Kickers

Die Würzburger Kickers haben am Donnerstag ihren neuen Sportdirektor vorgestellt – es ist ein alter Bekannter. Sebastian Neumann wird künftig die sportlichen Geschicke der Rothosen leiten. Zuletzt hatte der 30-Jährige im Nachwuchsleistungszentrum der Kickers geleitet. Nach der Entlassung von Torsten Ziegner hatte er kurzfristig gemeinsam mit Dieter Wirsching die Profi-Mannschaft betreut. Als Spieler hatte Neumann von 2016 bis 2018 die Kickers aufs Feld geführt.

Die Kickers hatten sich im Herbst nicht nur von Trainer Torsten Ziegner, sondern auch vom bisherigen Sportdirektor Sebastian Schuppan getrennt. Mit Danny Schwarz wurde der neue Trainer schon vor einigen Wochen vorgestellt. Nun ist also auch der Posten des Sportdirektors wieder besetzt.