Anzeige

Giebelstadt: Großangelegte Vermisstensuche ohne Erfolg

21.09.2022, 15:30 Uhr in Lokales
Vermisster 70 Jähriger aus Giebelstadt
Foto: Polizei

Wo ist Grigoriy Smolin? Seit eineinhalb Monaten gilt der 70-Jährige aus Giebelstadt als vermisst. Alle bisherigen Suchmaßnahmen nach dem Mann verliefen erfolglos.

Wie die Polizei jetzt mitteilt, fand in der vergangenen Woche erneut eine großangelegte Suche samt Hundertschaft der Bereitschaftspolizei zwischen Giebelstadt, Sulzdorf und Herchsheim statt. Neue Hinweise, die Aufschluss über den Aufenthalt von Smolin geben könnten, haben die Beamten dabei jedoch erneut nicht gefunden.

Deswegen bittet die Kripo Würzburg jetzt erneut die Bevölkerung um Hinweise und Mithilfe bei der Suche nach dem vermissten Mann.

Der 70-Jährige war am 5. August aus seiner Wohnung im Sulzdorfer Weg verschwunden. Die Polizei geht davon aus, dass er sich in einer hilflosen Lage befinden könnte, Hinweise auf eine Straftat gebe es bisher aber nicht.

Der Vermisste wird wie folgt beschrieben:

- Ca. 160 cm groß und rund 80 kg schwer

- Weißes volles Haar und weißer Schnurrbart

- Gut zu Fuß

- Spricht ausschließlich russisch

- Bekleidet mit einer kurzen hellblauen Jeans, die bis zum Knie reicht

Mehr aus Lokales