Anzeige

Güntersleben: 26-Jährige klaut Online-Ware im großen Stil

28.11.2023, 16:29 Uhr in Lokales
Eine Laptop Tastatur
Foto: Pixabay.com

Weil sie Online-Artikel im großen Stil ergaunert haben soll, hat die Polizei am Freitag die Wohnung einer 26-Jährigen in Güntersleben durchsucht.

Eine Logistikfirma hatte die Polizei wegen Unstimmigkeiten alarmiert: Die Frau soll bei zahlreichen Firmen Artikel im Wert von insgesamt mehreren zehntausend bestellt haben – im Anschluss hatte sie die Waren als nicht zugestellt reklamiert, obwohl sie ihre Bestellungen erhalten hatte.

Ermittlungen ergaben, dass auch weitere Zustellfirmen Ungereimtheiten bei den Bestellungen der 26-Jährigen festgestellt hatten.

Die Beamten durchsuchten die Wohnung der Frau – dort entdeckten sie über 100 Artikel, die auf Betrug hindeuten.

Mehr aus Lokales