Anzeige

Hafenlohr: Toter Radfahrer gefunden

02.12.2022, 12:30 Uhr in Lokales
Ein umgekipptes Rad auf der Straße - Symbolbild
Foto: pixabay.com

Bei Hafenlohr ist am Freitagvormittag ein Radfahrer gestorben. Die genauen Umstände sind noch unklar.

Um 08.30 Uhr hatte ein Fußgänger den Notruf gerufen. Er hatte einen leblosen Fahrradfahrer in der Nähe der Neuen Mainbrücke gefunden. Für den 64-jährigen Mann kam jedoch jede Hilfe zu spät. Der Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Die Polizei geht davon aus, dass der verstorbene Fahrradfahrer tödlich gestürzt ist. Derzeit gibt es keinerlei Hinweise für eine Fremdbeteiligung. Die Staatsanwaltschaft Würzburg hat jedoch eine Obduktion beantragt, um zu klären, ob der Sturz möglicherweise auf eine medizinische Ursache zurückzuführen ist.

Mehr aus Lokales