Anzeige

Hettstadt: Raubüberfall auf 29-Jährigen

11.06.2024, 12:01 Uhr in Lokales
Polizei nacht

Ein Raubüberfall am Montagabend in Hettstadt beschäftigt aktuell die Ermittler der Polizei. Einem 29 Jahre alten Mann wurde seine blaue Umhängetasche mit Geldbörse und Schlüssel geraubt. Zu der Tat kam es am Schotterparkplatz unterhalb des Schützenhauses. Drei vermummte Unbekannte hatten den 29-Jährigen angegriffen und ausgeraubt. Anschließend flüchteten sie in Richtung Sportplatz und weiter zur Ortsmitte.

Die Täter werden wie folgt beschrieben:

  • alle Drei waren vermummt, dunkel gekleidet und trugen dünne, dunkle Handschuhe
  • Einer von ihnen trug Sonnenbrille
  • Ein weiterer hatte ein auffälliges rotes Tuch um den Hals
  • Ein Täter soll etwa 1,90 Meter groß sein, ein anderen 1,75 Meter.

Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Mehr aus Lokales