Anzeige

Himmelstadt: Nach sexuellem Übergriff – 15-jähriger Tatverdächtige ermittelt

20.02.2024, 15:00 Uhr in Lokales
Symbolbild Blaulicht
Foto: unsplash.com

​​Nach einem mutmaßlichen sexuellen Übergriff in Himmelstadt in der vergangenen Woche hat sich jetzt ein Tatverdächtiger bei der Polizei gemeldet. Der 15-Jährige hatte sich in einem Pressebericht wiedererkannt und über die Darstellung der Tat gewundert. Seine Aussage wich wohl von der Tatbeschreibung der 17-Jährigen ab.

​Nachdem der 15-Jährige eine Aussage bei der Polizei gemacht hatte, wurde er wieder entlassen. Die Polizei sucht unter der Tel.: 0931/457-1732 weiterhin nach Zeugen.

​Wie berichtet, soll eine 17-jährige Frau nach einer Faschingsveranstaltung vergangene Woche von einem Mann missbraucht worden sein. ​

Mehr aus Lokales