Anzeige

Iphofen: Fahrrad und Roller in Brand gesetzt

10.07.2022, 15:52 Uhr in Lokales
Ein Lagerfeuer auf Steinen
Foto: pixabay.com

Ein Fahrrad und ein Roller wurden am frühen Samstagmorgen in Brand gesetzt. An den Grünflächen am Bahnhof in Iphofen wurden die beiden Fahrzeuge abgestellt und anschließend mithilfe einer unbekannten Flüssigkeit angezündet. Einige Büsche und Sträucher sind durch den Brand ebenfalls beschädigt worden.

Die Fahrzeuge standen an einem Abstellplatz am Bahnhof und wurden vom Täter zur Brandstelle gebracht. Offenbar wollte er noch weitere Fahrräder anzünden, das scheiterte allerdings daran, dass diese festgekettet waren. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 1200 Euro.

Zeugen können sich mit Hinweisen unter der Tel.:09321/1410 bei der Polizei melden.

Mehr aus Lokales