Anzeige

Karlstadt: Drogendealer jetzt in U-Haft

23.03.2023, 13:00 Uhr in Lokales
Hände mit Polizei-Handschellen nach einer Festnahme zusammengehalten
Foto: Pixabay.com

Weil er zahlreiche Drogen zuhause gebunkert hat und damit auch gedealt haben soll, sitzt ein 44-Jähriger aus Karlstadt jetzt in U-Haft. Im Zuge ihrer Ermittlungen hatte die Kripo und die Bayerische Bereitschaftspolizei am Mittwoch die Wohnung des Mannes durchsucht. Dort fielen den Beamten zwei Kilo Amphetamin, rund ein Kilo Cannabis, mehrere hundert Ecstasy-Tabletten sowie Betäubungsmittel in die Hände. Außerdem einen Baseballschläger sowie 2.500 Euro – das Geld stammt wohl aus Drogengeschäften.

Der 44-Jährige kam ins Gefängnis – wegen des Verdachts des bewaffneten unerlaubten Handelstreibens mit Betäubungsmitteln in nicht geringer Menge.

Mehr aus Lokales