Anzeige

Karlstadt: Einbruch im Gewerbegebiet

22.09.2022, 16:30 Uhr in Lokales
Ein zerbrochenes Fenster bei einem Einbruch
Foto: pixabay.com

Elektronikartikel im Wert von knapp 2.000 Euro gestohlen. In der Nacht zum Donnerstag ist ein bisher unbekannter Täter in eine Firma in Karlstadt eingebrochen.

Der Täter brach in das Büro und die Lagerhalle einer Firma im Gewerbegebiet am Hammersteig ein. Dort nahm er die Beute an sich und konnte unerkannt entkommen. Durch den Einbruch entstand an den Türen und Fenstern ein Schaden von 4.000 Euro.

Bereits im August ist im Gewerbegebiet in eine Sanitärfirma eingebrochen worden. Der Täter konnte damals ohne Beute die Flucht ergreifen. Auch die Fahndung mit dem Hubschrauber blieb damals erfolglos.

Wer Hinweise zum Täter geben kann oder zwischen Mittwoch, 18 Uhr und Donnerstag, 06 Uhr verdächtige Personen in der Nähe des Gewerbegebiets am Hammersteig gesehen hat, soll sich bei der Polizei unter der 09353/97410 melden.

Mehr aus Lokales