Anzeige

Kitzingen: Autofahrer lässt verletzten Radfahrer zurück

02.07.2022, 11:40 Uhr in Lokales
Polizeiauto blau 2 FH 2018
Foto: Funkhaus Würzburg

In Kitzingen hat ein Autofahrer nach einem Unfall einen verletzten Radfahrer einfach zurückgelassen. Der Autofahrer bog von der Panzerstraße in die Flugplatzstraße ab. Dabei nahm er einem E-Bike Fahrer die Vorfahrt. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, legte der Radfahrer eine Vollbremsung hin, dabei verlor er die Kontrolle über das E-Bike und stürzte. Der Autofahrer hielt kurz an, fuhr dann aber weiter, ohne seine Personalien zu hinterlassen. Ein Zeuge hatte der Polizei aber das Kennzeichen und eine Fahrerbeschreibung mitteilen können, sodass der Unfallverursacher wohl ermittelt werden kann. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Unfallflucht.

Mehr aus Lokales