Anzeige

Kitzingen: Bekannter Störenfried führt unterschlagenen Wagen und wird ausfällig

02.07.2023, 14:33 Uhr in Lokales
Ein Polizeiauto von vorne
Foto: Funkhaus Würzburg

Ein Mann, der in der Marktstraße in Kitzingen Passanten anpöbelt und herumschreit: Das wurde der Kitzinger Polizei am Samstag gegen 15:15 Uhr gemeldet.

Durch eine Streife konnte der ihnen schon bekannte Herr festgestellt werden. Er war stark alkoholisiert und schrie mehrfach Passanten an.

Nachdem er einem ausgesprochenen Platzverweis nicht nachkam und weiterhin verbal aggressiv war, musste der Herr in Gewahrsam genommen werden. Der Gewahrsam wurde richterlich bestätigt.

Während des Einsatzes wurde außerdem festgestellt, dass der Herr den Einkaufswagen, den er noch mit sich führte, unterschlagen hatte.

Den Herrn erwarten jetzt Anzeigen wegen Unterschlagung, Übler Nachrede und Belästigung der Allgemeinheit.

Die Ermittlungen führt die Polizei Kitzingen.

Mehr aus Lokales