Anzeige

Kitzingen: Mann packt Frau an

14.01.2022, 11:13 Uhr in Lokales
Ein Mädchen ist verzweifelt und stützt den Kopf in ihre Hände
Foto: Pixabay.com

In Kitzingen hat ein Unbekannter eine Frau festgehalten. Der Mann ist auf der Flucht. Am Donnerstagmorgen, gegen 7:15 Uhr war die 23-Jährige in der Kaiserstraße in Kitzingen unterwegs. Ein entgegenkommender Mann packte sie dort unvermittelt am Arm und hielt sie fest.

Die Frau konnte sich schließlich losreißen und in eine Wohnung in der Nähe flüchten. Beim Losreißen war sie gestürzt und verletzte sich leicht.

Der Mann war ca. 30 Jahre alt, 1,80 Meter groß. Er hatte helle Haut und hatte einen Drei-Tage-Bart. Er sprach gebrochenes Deutsch und trug zur Tatzeit eine Cappy, dunkle Jogginghose und eine graue Joggingjacke mit weißem Streifen, dazu noch eine schwarze Bauchtasche.

Hinweise nimmt die Polizei Kitzingen unter 09321/1410 entgegen.

Mehr aus Lokales