Anzeige

Kitzingen: Sexueller Übergriff auf Frau

19.10.2022, 11:00 Uhr in Lokales
Polizeiauto Scheinwerfer vorne A6
Foto: Funkhaus Würzburg

Eine 35-Jährige ist vergangenen Donnerstagabend in Kitzingen von einem Mann zu sexuellen Handlungen gegen ihren Willen genötigt worden.

Die Frau hatte ihr Auto im Bereich der Keltenstraße geparkt – daraufhin sprach sie der Unbekannte an und bat sie um Hilfe. Die 35-Jährige begleitete ihn zu seinem Wagen. Dort soll er sexuelle Handlungen an ihr vorgenommen haben. Die Polizei bittet um Hinweise – unter Tel. 0931/457-1732.

Der Unbekannte wird wie folgt beschrieben:

  • Männlich, ca. 35 Jahre alt
  • Etwa 180 cm groß und dick
  • Kurze Haare und Dreitagebart
  • Trug eine Jogginghose und ein dunkles T-Shirt mit hellem Aufdruck
  • Flüchtete mit einem dunklen Fahrzeug, wobei es sich um einen Kleintransporter gehandelt haben könnte

Mehr aus Lokales