Anzeige

Kitzingen: Tankstellendieb greift Polizei an und übernachtet auf dem Revier

09.03.2023, 14:30 Uhr in Lokales
Zapfpistolen hängen an der Zapfsäule einer Tankstelle
Foto: Pixabay.com

Zigaretten geklaut und dann randaliert hat ein Mann Mittwochabend in Kitzingen.

In einer Tankstelle in der Repperndorfer Straße in Kitzingen soll er Zigaretten gestohlen haben. Anschließend flüchtete er – zur gegenüberliegenden Straßenseite.

Dort fand und kontrollierte die Polizei den zu der Zeit betrunken Mann. Der wehrte sich gegen die Kontrolle, griff die Beamten an und beleidigte sie wohl. Die Polizei spricht von fünf verletzten Beamten, einer von ihnen konnte den Dienst an dem Abend nicht fortsetzen.

Die Nacht verbrachte er in Gewahrsam, jetzt muss er sich wohl strafrechtlich verantworten.

Mehr aus Lokales