Anzeige

Kitzingen: Unbekannter flüchtet nach Unfall

19.11.2023, 15:21 Uhr in Lokales
Auto Unfall Delle
FOTO: PIXABAY

Die Polizei sucht nach einem Autofahrer – der Unbekannte ist nach einem Aufprall in mehre Leitplanken weitergefahren.

Am Sonntagmorgen fuhr der noch Unbekannte mit seinem silbernen Mercedes vermutlich von Michelfeld in Richtung Marktbreit. Kurz nach einem Kreisverkehr in Michelfeld prallte er dann in die Leitplanke und verlor dabei mehrere Fahrzeugteile. Er flüchtete vom Unfallort.

Die Fahrzeugteile lassen darauf schließen, dass das Auto erheblich beschädigt wurde. Vermutlich hat der unbekannte Fahrer an der Unfallstelle noch selbst Autoteile weggeräumt.

An der Leitplanke entstand ein Sachschaden von 2.500€.
Hinweise nimmt die Polizei Kitzingen entgegen.

Mehr aus Lokales