Anzeige

Kitzingen: Wärme Winter verabschiedet sich in die Sommerpause

25.03.2024, 15:20 Uhr in Lokales
Waerme Winter in Kitzingen
Foto: Ralf Dieter

Schon letztes Jahr hat es das Projekt “Wärme Winter” der Stadt Kitzingen gegeben. Weil das Projekt der Stadt Kitzingen bei den Besuchern gut angekommen ist, fand es in diesem Jahr zum zweiten Mal statt. Dadurch gab es an jedem Werktag die Möglichkeit, sich an verschiedenen Orten im Stadtgebiet und in der Siedlung aufzuwärmen und miteinander ins Gespräch zu kommen. An manchen Tagen gab es außerdem auch noch ein warmes Essen, belegte Brote und Kuchen.

Nicht nur die Besucher des Wärme Winters sind sehr zufrieden mit dem Projekt, sondern auch die Organisatorin Astrid Glos. Aus ihrer Sicht steht einer dritten Auflage nichts im Wege.

Bis Mittwoch gibt es im Bürgerzentrum nochmal für Besucher die Chance beim Wärme Winter dabei zu sein, bevor sich das Projekt in die Sommerpause verabschiedet.

Mehr aus Lokales