Anzeige

Kleinlangheim: Betrunken Gartenzaun gerammt und geflüchtet

02.07.2022, 12:37 Uhr in Lokales
Alkohol am steuer
Foto: pixabay.com

Der Besuch eines Weinfests in Rödelsee hat für einen 24-Jährigen erhebliche Folgen. Am frühen Samstagmorgen ist der Polizei ein erheblich beschädigter Gartenzaun am Ortseingang von Kleinlangheim gemeldet worden.

Vor Ort stellten die Beamten fest, dass wohl ein aus Großlangheim kommendes Auto in den Gartenzaun gefahren sein muss. Das unfallbeschädigte Fahrzeug fanden die Beamten in unmittelbarer Nähe in einer Hofeinfahrt. Der dazugehörende 24-jährige Fahrer schlief auf dem Boden daneben. Nachdem die Beamten den jungen Mann unter erheblichen Schwierigkeiten wecken konnten, war der Grund für den Unfall schnell klar. Er hatte 1,92 Promille im Blut. Die Beamten beschlagnahmten seinen Führerschein.

Der Schaden am Pkw beträgt ca. 22.000 Euro, der Schaden am Zaun muss noch ermittelt werden.

Mehr aus Lokales