Anzeige

Kreuzwertheim: Mann kracht betrunken und ohne Führerschein in Baum

09.03.2024, 10:39 Uhr in Lokales
Alkohol am steuer
Foto: pixabay.com

Betrunken und ohne Führerschein ist ein Autofahrer bei Kreuzwertheim in einen Baum gekracht. Am Freitagabend war eine 24-Jährige von Rettersheim nach Kreuzwertheim unterwegs gewesen.

In einer Kurve kam ihr ein Autofahrer so nah entgegen, dass die junge Frau ausweichen musste. Im Rückspiegel sah die 24-Jähirge, wie das Auto hinter ihr ins Schlingern geriet, von der Straße abkam und gegen einen Baum prallte.

Der Fahrer und sein Beifahrer verletzten sich leicht. Bei der Unfallaufnahme stellte die Polizei schnell fest, dass der Mann nicht nüchtern am Steuer saß. Er hatte 2,2 Promille Alkohol im Blut – einen Führerschein hingegen besitzt er nicht.

Vor einigen Monaten war der Mann bereits schon einmal von der Polizei gestoppt und betrunken und ohne Führerschein aus dem Verkehr gezogen worden. Ein Abschleppdienst holte das Auto mit Totalschaden ab.

Mehr aus Lokales