Anzeige

Landkreis Würzburg: Polizei durchsucht mehrere Wohnungen und findet ein Kilo Rauschgift

27.02.2024, 17:30 Uhr in Lokales
Drogen liegen auf einem Tisch - darunter viele bunte Pillen und eine Spritze
Foto: Pixabay.com

​​Die Polizei hat am Dienstagmorgen gleich mehrere Wohnungen in der Region durchsucht. Dabei haben die Beamten etwa ein Kilogramm Amphetamin sichergestellt. Ein 45-jähriger Mann sitzt deshalb jetzt in U-Haft. Ihm wird illegaler Handel mit Betäubungsmitteln vorgeworfen.

​Zusätzlich zum Amphetamin konnte außerdem noch eine kleine Menge an weiteren Betäubungsmitteln sichergestellt werden. Zwei Durchsuchungen waren im südlichen Landkreis Würzburg, eine weitere im Landkreis Neustadt an der Aisch. Zuvor hatte die Polizei gemeinsam mit der Staatsanwaltschaft ermittelt. Anschließend wurde Haftbefehl gegen den Mann erlassen.

Mehr aus Lokales