Anzeige

Lengfeld: Unbekannte stehlen teure Fahrzeugteile – Zeugen gesucht

vor 4 Monaten in Lokales
Polizeiauto vorne unten
Foto: Funkhaus Würzburg

Unbekannte haben in Lengfeld Fahrzeugteile im Wert von 60.000 Euro entwendet. In der Zeit zwischen Montagabend und Dienstagfrüh haben die Täter eine Bremsanlage und fünf Komplettradsätze von mehreren Neuwagen abmontiert. Die Autos standen auf dem Gelände eines Autohauses in der Nürnberger Straße.

Die Täter hatten die Autos mit Pflastersteinen aufgebockt und dabei stark beschädigt. Der Sachschaden beträgt rund 25.000 Euro. Die unbekannten Täter konnten mit den Teilen flüchten.

Ein ähnlicher Vorfall hatte sich vor einer Woche in Würzburg ereignet, dort hatten Unbekannte Autoreifen im Wert von 35.000 Euro geklaut.

Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Nummer 0931/457-2230 zu melden.