Anzeige

Karlstadt: Mehrere E-Bikes gestohlen

24.03.2024, 13:45 Uhr in Lokales
Einbrecher Brecheisen Türe
Foto: Pixabay.com

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurden im Karlstadter Ortsteil Karlburg mehrere Garagen und eine Gartenhütte aufgebrochen und hochwertige E-Bikes gestohlen.

Aus den Garagen und der Hütte wurde zwar nichts entwendet, die Einbrecher wurden aber in einem Fahrradunterstand dennoch fündig. Hier wurden drei hochwertige, verschlossene E-Bikes mit einem geschätzten Wert von ca. 6.000 Euro geklaut. Bei den Taten entstand außerdem ein Sachschaden von ca. 4.200 Euro.

Die Polizei geht aufgrund der Gesamtumstände von einem Tatzusammenhang mit der Zielrichtung der Entwendung hochwertiger E-Bikes aus.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Tel. 09353/9741-0 mit der Polizeiinspektion Karlstadt in Verbindung zu setzen.

Mehr aus Lokales