Anzeige

Lkr. Main-Spessart: Unbekannter Randalierer beschädigt Haustüre und Auto

20.05.2024, 12:12 Uhr in Lokales
Kaputte Scheibe eingeschlagen
Foto: Unsplash.com

Ein bislang unbekannter Täter beschädigte am frühen Sonntagmorgen in Hasloch eine Haustüre sowie das Auto einer Anwohnerin.

Der Mann versuchte gegen 2:30 in das Haus zu gelangen, um wohl bei einem Freund zu übernachten. Dieser ließ sich aber vermutlich aufgrund von Trunkenheit nicht wecken. Ein 58-jährige Bewohnerin des Hauses sprach noch mit dem Mann, woraufhin sich dieser entfernte.

Gegen 6:30 Uhr kehrte er aber zurück, riss den Türgriff der Eingangstüre ab und schleuderte diesen gegen die Frontscheibe des vor dem Haus geparkten Auto der 58-Jährigen. Anschließend entfernte er sich erneut.

Es entstand ein Sachschaden von ca. 2.000 Euro. Die Polizei Marktheidenfeld nimmt Hinweise auf den bislang unbekannten Täter unter der Telefonnummer 09391-98410 entgegen.

Mehr aus Lokales