Anzeige

Lohr am Main: "Fang mich doch" -Jogger wird handgreiflich

16.07.2023, 16:31 Uhr in Lokales
Faustschlag - Körperverletzung
Foto: Pexels.com

Ein Jogger ist Freitagnacht gegenüber einem Radfahrer aus unbekannten Gründen handgreiflich geworden und hat ihm mit der Faust ins Gesicht geschlagen.

Der 67-jährige Radfahrer fuhr auf dem Fahrradweg im Gewerbegebiet in Lohr am Main. Hierbei schlug ihm plötzlich ein Jogger mit der Faust ins Gesicht. Der Radfahrer stürzte dabei nicht aber verlor seine Baseballcap. Daraufhin rief der Jogger "Fang mich doch!" und flüchtete.

Der 67-Jährige wurde bis auf leichte Schmerzen nicht schwerer verletzt. Angaben zum Jogger konnte er kaum machen. Der Jogger sei ungefähr 1,80 m groß und etwa 45 Jahre alt.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 09352/874130 oder unter [email protected] entgegen.

Mehr aus Lokales