Anzeige

Lohr: Randalierer geht auf fremde Menschen los

01.04.2024, 16:16 Uhr in Lokales
1612262959blaulicht polizei

Die Polizei in Lohr am Main musste am Ostersonntag um die Mittagszeit einen 29-Jährigen Randalierer aufgrund von hohem aggressiven Verhalten in ein Bezirkskrankenhaus bringen.

Der verwirrte Randalierer hielt zunächst ein Auto auf, sprang auf die Motorhaube und lief über das Autodach. Anschließend ging er den Fahrer an und würgte diesen. Kurz darauf begab sich der 29-Jährige Beschuldigte in ein nahegelegenes Eiscafé. Auch dort versuchte er einen Gast zu würgen, woraufhin mehrere Gäste einschritten.

Der Randalierer fing an, um sich zu schlagen, konnte aber durch das mutige Handeln der umstehenden Menschen und unter starker Gegenwehr kontrolliert werden bis die Polizei eintraf.

Nachdem sich der 29-Jährige weiterhin verbal hochaggressiv gegenüber den Beamten äußerte, wurde er aufgrund akuter Fremdgefährdung in ein Bezirkskrankenhaus geliefert.

Zwei Menschen wurden leicht verletzt, am Auto entstand ein Sachschaden von ca. 1.500 Euro.

Mehr aus Lokales