Anzeige

Lohr: Fahrzeug stürzt in den Main

Topnews
04.10.2022, 09:33 Uhr in Lokales
Blaulicht Polizei A4

Großeinsatz der Rettungskräfte am Dienstagmorgen an der Mainlände in Lohr. Dort war kurz vor halb sechs ein Auto mit hoher Geschwindigkeit in den Fluss gefahren. Der Fahrer konnte nur noch tot aus seinem Auto geborgen werden. Bislang deutet nach Angaben der Polizei alles darauf hin, dass der Fahrer absichtlich in den Main gefahren ist, um sich das Leben zu nehmen. Dafür spricht auch, dass er im Auto sitzen blieb, während es im Wasser versank.

Normalerweise berichten wir nicht über Suizid-Fälle. In diesem Fall gibt es jedoch aufgrund der Örtlichkeit ein öffentliches Interesse, zudem haben viele Menschen den Einsatz mitbekommen.

Wer sich selbst in einer psychischen Notsituation befindet, findet Hilfe unter der Telefonnummer 0800 111 0 111 oder 0800 111 0 222.

Mehr aus Lokales