Anzeige

Lohr: Jugendlichen angefahren und geflüchtet

16.12.2022, 13:00 Uhr in Lokales
Polizei im Einsatz Polizeiauto Blaulicht Straßenrand im Vordergrund eine Straßenmarkierung
Foto: Funkhaus Würzburg

Angefahren, weggeschoben und beschimpft. Das hat ein 15-Jähriger Donnerstagabend in Lohr erlebt.

Der Jugendliche war in Sendelbach unterwegs und lief dabei über eine Straße. Ein Autofahrer übersah den 15-Jährigen offenbar beim Abbiegen und stieß frontal mit ihm zusammen.

Der Jugendliche landete leicht verletzt auf der Motorhaube des Wagens – doch anstatt ihm zu helfen zog der Autofahrer ihn, laut Polizei, forsch von seinem Wagen, beschimpfte den 15-Jährigen und fuhr anschließend davon.

Die Polizei sucht jetzt nach dem geflüchteten Fahrer. Bei seinem Auto habe es sich um eine silberne Limousine von Mercedes gehandelt – mit lautem Auspuff und dunklen Ledersitzen.

Der gesuchte Fahrer sei etwa 50 Jahre alt, 1,90 Meter groß, hat wenige kurze Haare und einen Kinnbart. Während des Unfalls trug er eine schwarze Weste, einen dunklen Pullover mit Aufdruck, eine blaue Jeans und hohe Sneaker.

Hinweise nimmt die Lohrer Polizei entgegen.

Mehr aus Lokales