Anzeige

Lohr: Markthalle 2.0 zieht erste positive Bilanz

03.04.2024, 05:30 Uhr in Lokales
Die Eröffnung der Markthalle 2.0 in Lohr
Foto: Funkhaus Würzburg

Seit knapp 6 Wochen ist die Markthalle 2.0 am Marktplatz in Lohr geöffnet. Besucher und Betreiber freuen sich über einen erfolgreichen Start.

Nach den ersten Wochen gab es viel Rückmeldung von Besuchern. Dabei hatten sie Wünsche und Vorschläge, wie man die Markthalle 2.0 noch verbessern kann. Deshalb will die Lohrer Werbegemeinschaft in der Zukunft auch einen weiteren Stand mit frischem Obst und Gemüse in der Markthalle einrichten.

Und nicht nur die Besucher geben ein positives Feedback, sondern auch die Pop-Up-Stores, die ihre Produkte in der Halle anbieten. Beispielsweise haben sich deshalb schon drei Standbetreiber entschieden, statt 4 Wochen, ihre Produkte jetzt für ein ganzes Jahr in der Halle auszustellen.

In der Markthalle gibt es sowohl einen Showroom als auch regionale Popup-Stores und Gastronomie. Darüber hinaus finden in der Markthalle auch verschiedene Veranstaltungen statt. So verwandelt sich die Halle beispielsweise an jedem ersten Samstag im Monat in einen Kinosaal mit 100 Sitzplätzen.

Mehr aus Lokales