Anzeige

Lohr: Mehrere Autoantennen gestohlen

vor 26 Tagen in Lokales
Eine Autoantenne an einem Auto
Foto: Pixabay.com

Anfang der Woche ist es in Lohr zu einem ungewöhnlichen Diebstahl gekommen - unbekannte Täter haben gleich mehrere Autoantennen gestohlen. Ungewöhnlich ist das vor allem, weil ihr Wert sehr niedrig ist. Die Autos parkten alle auf Parkplätzen des Beszirkskrankenhauses. Bei der Polizei gingen mittlerweile schon 12 Anzeigen deswegen ein – es werden aber noch mehr erwartet. Vermutlich haben noch gar nicht alle Betroffenen bemerkt, dass ihre Autoantenne fehlt.

Auch in Karlstadt kam es Anfang August zu einem ähnlichen Diebstahl. Dort wurden an rund 30 Fahrzeugen die Antennen abmontiert. Dort liegt der Beuteschaden bei rund 600 Euro.
Die Polizei bittet Hinweise unter der Nummer 09352/87410 zu melden.